Praxis für Physiotherapie

Stefanie Hackbarth

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Praxis für Physiotherapie
Neukirchener Weg 16a
24989 Nordballig
Tel. (04636) 977 12 10

E-Mail:
Internet: www.praxis-hackbarth.de

Inhaberin:
Stefanie Hackbarth

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Ich übernehmne keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte. Ich übernehmne keine Garantien und keine Zusicherung von Produkteigenschaften. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie mich daher zu dem Stand, technischen Details und Lieferbarkeit der Produkte und Dienstleistungen. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.